Die "Größe" eines Mannes

Okay, ich gebe zu, ich habe dieses Thema nie so ernst genommen, mit nicht wirklich viel Erfahrung in Sachen Männer war ich wohl zu naiv für dieses Thema.

Treu ergeben dem einen Mann war ich und hatte so keine Vergleichmöglichkeit. Ich wusste nur, dass mir die Größe, die ich hatte okay war, aber ob das groß oder klein war, konnte ich nun wirklich nicht einschätzen.

Eine Frau wird aber auch älter und experimentierfreudiger.

Also landete eines schönen Tages ein anderer Mann in meinem Bett. Ein Versuchsobjekt! Um meinen Horizont zu erweitern. Um mich abzulenken. Um etwas Neues kennenzulernen. Um das Alte zu vergessen.

Und was soll ich sagen? Dieser Schuss…im wahrsten Sinne des Wortes….ging wohl ziemlich nach hinten los. Denn jetzt weiß ich erst zu schätzen, was ich hatte und hänge am dem „Verlorenen“ noch mehr als vorher.

Wie sagen Frauen tröstend zu nicht gut bestückten Männern? „Ach, ist doch nicht schlimm, es kommt ja nicht auf die Größe an…“. Ähm….falsch! Das ist eine Lüge! Es kommt sehr wohl auf die Größe an! Denn klein, kleiner am kleinsten ist nicht wirklich prickelnd. Es ist, wie soll ich sagen, unscheinbar, unspürbar, unsichtbar!

Ich wusste gar nicht wohin mit meiner Verzweiflung und ich schwankte zwischen bitterlich weinen, laut lachen oder einfach einschlafen. Ich glaube, alles wäre nicht sonderlich gut angekommen. Ich entschied mich für die „ich schaue währenddessen auf die Uhr und stelle fest, dass ich sofort los muss, weil ich noch einen Termin habe“ – Variante. Sie kam mir in dieser Situation am einfachsten vor.

Am Boden zerstört von dieser Enttäuschung bequatsche ich dieses Thema mit meiner Freundin. Okay, ich musste warten, bis ihr Lachanfall vorbei war, aber dann stand sie mir mit all ihrer Erfahrung zur Seite. Ihr erstes Mal war auch mit etwas Kleinem. Und als es vorbei war, dachte sie, okay, war das alles? Und was genau ist daran so toll? Verständlich!

Aber das finde ich jetzt alles halb so schlimm. Denn sie fing klein an und arbeitete sich hoch….es konnte also nur noch besser werden. Aber für mich?!?! Für mich war es der freie Fall ins Nichts bzw. auf was Kleines, und von diesem Schock muss ich mich jetzt erstmal erholen.