Immer mitten in die Fresse


Ich bin gerade zur Haustür hereingekommen und muss euch gleich von meinem Date berichten, das ich heute hatte. Irgendwie habe ich Redebedürfnis. Und nachdem ich zuerst meiner Katze ein Ohr gekaut habe, sie aber die Problematik nicht so ganz nachvollziehen konnte ("warum redest du so viel? Gib mir lieber was zu Fressen!"), muss ich mich bei euch auslassen.

Also, wo war ich. Ein Date. Mit einem Mann. Wir schreiben so etwas über einen Monat miteinander, richtig nett, ganz lieb. Einem Treffen stand von beiden Seiten aus nichts im Wege. Also verabreden wir uns im Eiscafé (bei 4 Grad Celsius Aussentemperatur finde ich die Wahl des Mannes schon grandios).

Wir begrüßen uns und ich bringe den Satz raus "oh Mann, warum ist das sooo schnell sooo kalt geworden". Das war dann auch der einzige Satz am ganzen Nachmittag. Danach schaffte ich es nur noch zu einem "hmmmm", "ach", "ja, wirklich?", "echt?", "lustig", "toll", "neeeee", "sag nur",...

Ungelogen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das Kuriose bei der ganzen Sache war auch, dass wir - ich korrigiere: dass ER - geschlagene zwei Stunden über das gleiche Thema geredet hat: seinen Job!

Was ich neben meinen kurzen Schläfchen, die ich zwischendurch gehalten habe, so mitbekommen habe in Kurzfassung: er ist der Allergeilste, der Größte, der Beste!

An was ich mich auch erinnern kann, waren folgende Wortfetzen, mit denen man sicherlich bei einem ersten Date JEDE Frau von sich überzeugen kann:

 - "dann hab ich ihm mitten in die Fresse geschlagen"
 - "wenn ich dem in die Visage schlage, dann fliegt sein Hirn bis an die Scheibe des Busses"
 - "hab dann einfach gesagt, Blowjob-Johnny, verschwinde aus meinem Gesichtsfeld"
 - Han ihn dann an der Kehle gepackt, ihn gegen die Wand gedrückt und gesagt "wegen beschissenen 30 Sekunden, die ich zu spät aus der Pause gekommen bin, lasse ich mich von dir nicht so anscheissen"
 - "hab dann zwei Typen angeheuert, die mit Baseballschlägern und mir zur Versicherung gegangen sind. Ruckzuck hatte ich mein Geld"
 - "hab meinem Auftraggeber dann einfach "Fuck you" zurückgeschrieben"
 - "ich zieh dann so ne Psychonummer ab, mach einen auf Hannibal Lecter und hab so gemacht, als wollte ich ihn beißen"

An dieser Stelle möchte ich die Aufzählung abbrechen. Habe ich euch zu viel versprochen? Total betörend, liebreizend, ein Charmeur auf ganzer Linie und diese Ausdrucksstärke ist einfach atemberaubend.

Die Kontaktdaten gebe ich an dieser Stelle gerne weiter. Bitte einfach bei mir melden. Könnte ja sein, dass ihr auch Probleme mit eurer Versicherung habt oder so.

In diesem Sinne: Gewalt ist keine Lösung. Meine Katze hat Hunger...