Das "Hauskätzchen"


Diesmal schreibe ich mal nicht über eine Nachricht, die mich erreicht hat, sondern über eine, die meine Freundin bekommen hat. Soll ja auch nicht das Bild erweckt werden, als schreiben die komischen Typen nur mir ;-)

Aber ich will auch nicht darauf verzichten, euch deutlich zu machen, mit welchen Nachrichten sich Single-Frauen so auf Onlinebörsen rumschlagen dürfen.

Also, hier mal die Nachricht:

Suche ein "Hauskätzchen" für uns. Sprich eine zierliche Frau bis ca. 1,65m um mein scharfes Stück (meine Frau) bei ihren Aufgaben zu unterstützen. Devot sehr erwünscht. Da es hierbei auch um Laktation geht, solltest Du selbst daran Interesse haben. Bitte keine "Hass-Nachrichten". Ich schreibe nur, was wir suchen. Wenn es nicht passt, einfach weiterklicken.

Fangen wir an, die Nachricht zu zerpflücken:

 - eine zierliche Frau bis ca. 1,65m
Hier wird schon deutlich, warum ich diese Nachricht nicht bekommen habe. Ich passe nicht ins Beuteschema, kann weder mit einer zierlichen Figur, noch mit ca. 1,65 auftrumpfen. Am Rande erwähnt: meine Freundin übrigens auch nicht.

 Sehr süß finde ich die Stelle
 - mein scharfes Stück (meine Frau)
Wer käme schon auf die Idee, dass sein am Körper befindliches scharfes Stück Unterstützung benötigt? Da läuft doch mit dem richtigen Hauskätzchen alles wie geschmiert.

- devot sehr erwünscht
zu viel Shades of Grey gelesen? Wie wäre es denn gleich mit einer Sub und einem Spielzimmer?

 - Laktation
Zu meiner Schande musste ich gestehen, dass ich dieses Wort googlen musste. Ja, ihr Lieben, so unschuldig bin ich. Wobei ich mit ein wenig Hirn und meinen rudimentären Lateinkenntnissen eigentlich schon hätte drauf kommen können. Aber wofür gibt es denn wikipedia.

Hier für alle Ebenso-Nichtwisser:
Laktation ist der Fachausdruck für die Milchabgabe von Säugetieren, einschließlich der Abgabe von Frauenmilch beim Menschen. Die Milchabsonderung erfolgt über die Milchdrüsen und fängt für gewöhnlich nach der Geburt an.

Mehr will ich auch gar nicht wissen, geschweige denn mir vorstellen. Bilder, verschwindet aus meinem Kopf!

 - Bitte keine Hass-Nachrichten
Hmmmmm.....wie wäre es mit Ihhhhh-Nachrichten?

 - wenn es nicht passt, einfach weiterklicken
*klick