Entstehung meiner Blogs

Wenn ich einige Schlagworte finden müsste, die auf mich zutreffen, dann würde ich mich als kreative Grüblerin beschreiben. Grüblerin deshalb, da mein Kopf eigentlich nie stillsteht. Meine Gedanken kreisen unentwegt um das was war, was ist und was sein wird. Um Ruhe und Ordnung in all das zu bringen, habe ich die Kreativität für mich entdeckt. Basteln, Handwerken, Malen, Zeichnen und eben das Schreiben.

Meine Blogs handeln also von Situationen, die ich selbst erlebt habe, Personen aus meinem Bekanntenkreis erzählt haben oder mir einfach nur von Dritten zugetragen wurden. Die Ich-Form bezieht sich also nicht immer auf mich, aber manchmal ;-) Aber alle haben eins gemeinsam. Sie haben mich zum Nachdenken gebracht. Und deshalb sind sie es wert zu Papier gebracht zu werden.

 

Und welcher Themenkreis erwartet euch?

Nun ja, ich schreibe keinen Modeblog oder Computerspiele-Blog, ich schreibe einfach einen Blog über Geschichten, die das Leben schreibt. Von daher ist eine Themeneingrenzung kaum möglich. Und ich lasse mich auch nur ungern in eine Sparte hineindrängen. Also lasst euch einfach überraschen. Jeder Blogeintrag ist es auf seine eigene Art und Weise wert, gelesen zu werden!